22. Januar 2019

1452554_734172386608665_255337067_n     

Karsten Stockhecker 

Chefredakteur und leitender Fotograf
geboren am 26.09.1964 in Lünen

Er ist seit den 80er Jahren mit Kameras unterwegs. Hier in Berlin hat er Konzerte ( z.B. Scooter, Boss Hoss, Depeche Mode, ZITTA Rock Festval) fotografiert. Bilder von Karsten waren u.a. im Musical Magazin „Musicalszene“  zu sehen. Karsten hat lange im RheinMain – Gebiet gelebt, dort in diversen Medienagenturen Erfahrung sammeln können, Firmen porträtiert für eine Werbepräsentation auf N24, NTV und div. regionalen Sendern.

Seine Liebe zur Musik, er spielt Gitarre, und seine Liebe zur Fotografie sowie dem Schreiben machen ihn interessant für die Agentur StarsOnStreet.
Nicht nur in der Konzertfotografie ist er erfolgreich, auch in der Peoplefotografie ( u.a. Isabell Bade, Miss Ostdeutschland 2012). Auch in der Sportfotografie ( u.a. Füchse Berlin, BR Volleys, Frankfurt Skyliners, Deutsche Meisterschaft 2012 im Tischtennis) ist er erfolgreich.

Diverse Veröffentlichungen von Texte im Internet bei der ENA ( European News Agency), Werbetexte für Firmenwerbung im Radio ( HR3, FFH, SWR3, BR3 ) oder im Fernsehen ( N24, NTV. regionale Sender) sowie veröffentlichte Kurzgeschichten belegen die Liebe zum Schreiben.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?